BildAndyMein Name ist Andrea Stadel. Ich bin 1959 in Stuttgart geboren, seit 1979 verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Nach Abschluss einer Bankausbildung habe ich bis zur Geburt meines ersten Kindes diesen Beruf ausgeübt und anschließend Teilzeit in verschiedenen Büros gearbeitet.

Durch eigene gesundheitliche Probleme bin ich auf die Vitametik® gestoßen und aufgrund von sehr guten eigenen Erfolgen habe ich eine einjährige Ausbildung zur Vitametikerin gemacht. Nach Abschluss der Prüfung 2001 habe ich dann meine Praxis eröffnet. Zusätzlich habe ich zusammen mit meinem Mann über einige Jahre verschiedene Ausbildungs-Seminare im energetischen Bereich besucht. Diese Methoden wende ich auch in meiner Praxis an, unter anderem seit 2009 Matrix Energetics / Matrix Inform.

Um meine Arbeit noch mehr zu untermauern und Wissen zu erlangen,  habe ich 2009 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen, welche ich 2011 mit Erfolg abschließen konnte und nun als Heilpraktikerin eine Naturheilpraxis führe. Anschließend erfolgte eine Ausbildung in Psychosomatischer Energetik nach Dr. med. Reimar Banis und Dr. med. Ulrike Banis.

Das Arbeiten mit Menschen und die Hilfe zur Selbsthilfe, zur Weiterentwicklung und Gesundung bereitet mir viel Freude. Die positive Resonanz meiner Patienten bestärkt mich immer wieder darin, diesen Weg weiter zu gehen.